» Fussball » D-I-Jugend | 17.09.2006 | (2141)

Grafschafter SV II - SG Westum/Löhndorf 3:16 (1:11)

9 Tore durch Merlin Erens
Auch in dieser Höhe verdient, gewann die D-I-Jugend der SG gegen die jahrgangsjüngere Mannschaft des Grafschafter SV. Merlin Erens war der Spieler des Tages: 9 Tore steuerte er selbst zum Erfolg bei, andere bereitetet er mustergültig vor. So fielen die Tore im Minutentakt, nur durch eine Unaufmerksamkeit nach einem Eckball kassierte man den einzigen Gegentreffer in der 1. Halbzeit.
In Hälfte zwei gelang es den Grafschaftern anfangs das Spiel etwas offener zu gestalten und zwischenzeitlich auf 3:11 zu verkürzen, bevor die SG mit 5 weiteren Toren das Endergebnis herstellte.
Es spielten: Thomas Schmickler, Tom Weber, David Milbradt, Thomas Wittmann, Jennifer Entrup, Christian Fuchs, Merlin Erens, Niels Kerl, Lukas Fabritius - Trainer: Thomas Fuchs und Ottmar Schmickler
Am kommen den Donnerstag wartet bereits die nächste Aufgabe gegen den SV Remagen. Anstoß: 17:45 Uhr, Sportplatz Löhndorf.

Thomas Fuchs, Trainer D-I