» Fussball » E-II-Jugend | 16.09.2006 | (2142)

E2 Westum/Löhndorf gegen SV Remagen II 4:0 (3:0)

Die E-Jugend II startete zum Saisonauftakt mit einem glänzenden Sieg gegen SV Remagen. Die Partie begann sehr schwungvoll. Man merkte den Westumer Jungs die Nervosität an. Schnell legte sich das aber, weil sich Tilo Humpert im Strafraum durchsetzte und das 1:0 markierte. Kurze Zeit später markierte Nils Ritterrath das 2:0 durch eine schöne Kombination mit Tilo Humpert. Danach lief alles von allein und man spielte sich eine Chance nach der anderen heraus. Man musste allerdings bis zur 23. Minute warten, bis sich Marcel Ossendorf auf der rechten Seite durchsetzte und das verdiente 3:0 markierte. Nach der Pause spielte man so energisch weiter, wie in der ersten Hälfte, und arbeitete sich viele Torchancen heraus. Es reichte aber nur noch zu einem Treffer durch Marcel Ossendorf, der sich auf der linken Seite durchsetzte und mit einem Schuss ins rechte Eck zum 4:0 Endstand abschloss. Insgesamt sind wir Trainer mit einer sehr guten (geschlossenen) Mannschaftsleistung zufrieden!
Es spielten: Kevin, Tilo, Florian, Frederik, Aaron, Julian, Marcel, Nils, Sebastian, Marco, Pascal, Matthias und Hendrik

Uwe Ossendorf, Trainer E-II-Jugend