» Fussball » D-I-Jugend | 10.09.2006 | (2147)

SG Westum/Löhndorf - SG Ahrweiler/Bad N'ahr II 9:0

Niels Kerl fünffacher Torschütze
Beim ersten Saisonspiel erreichte die D-I-Jugend einen auch in dieser Höhe verdienten 9:0 Erfolg gegen die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - glasklare Torchancen wurden reihenweise versiebt - spielte sich die Heimelf bis zur Pause dennoch eine 3:0-Führung heraus. Die Torschützen waren Benni Schmickler, Merlin Erens und Tom Weber.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Führung weiter ausgebaut, wobei Niels Kerl mit 5 Toren zum eiskalten Goalgetter avancierte. Merlin Erens konnte sich zwischenzeitlich ein weiters Mal in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Thomas Schmickler, Tom Weber, Benni Schmickler, David Milbradt, Thomas Wittmann, Jennifer Entrup, Christian Fuchs, Merlin Erens, Niels Kerl, Trainer: Thomas Fuchs und Ottmar Schmickler

Thomas Fuchs, Trainer D-I