» Fussball » C-I-Jugend | 03.09.2006 | (2154)

JSG Niederwerth - JSG Sinzig I 0:7

Sven Rohde vierfacher Torschütze
Am Samstagnachmittag musste die JSG Sinzig in der ersten Runde des C-Junioren-Rheinlandpokal bei der JSG Niederwerth antreten. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Patrick Linden eröffnete nach 10 Minuten den Torreigen. Sven Rohde, Thomas Frömbgen und wieder der überragend aufspielende Sven Rohde erhöhten zur 4:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Abwehr um Björn Mayer wurde kaum gefordert, der Torhüter der Gäste verbrachte einen ruhigen Nachmittag und Sven Rohde traf weiter zum 5:0 und 6:0. Den Schlußpunkt setzte Kevin Wagner, der von Patrick Linden gut in Szene gesetzt wurde und den Ball nur noch über die Linie schieben musste. Das Spiel galt für Trainer Hans Flerus als Vorbereitung auf den Saisonstart in die Bezirksliga, am Freitag, 19 Uhr im Rheinstadion in Sinzig gegen den TuS Koblenz.
Es spielten:
Thorsten Hüppen - Björn Mayer, Philipp Fabritius, Florian Görges, Jannik Fuchs, Florian Koll, Sven Rohde, Thomas Frömbgen, Matthias Schmickler, Patrick Linden, Kevin Wagner, Markus Weiß, Bastian Steffes, Maximilian Kessel, Yannick Schweigert, Philipp Bley

Jannik Fuchs