» Fussball » D-I-Jugend | 27.08.2006 | (2157)

2. Platz beim Turnier in Kripp

Picture Die D-I-Jugend der SG Westum/Löhndorf konnte beim Turnier in Kripp einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Nachdem man sich etwas mühsam durch die Vorrunde gekämpft hatte (0:0 gegen Kripp I, 2:0 gegen SC Bad Bodendorf II, 1:1 gegen die TG Jahn Namedy I), wurde der FV Rheinbrohl im Halbfinale mit 1:0 bezwungen. Im Finale gegen den SC Sinzig machte sich dann der Kräfteverschleiß bemerkbar - man hatte während des Turniers nur einen Auswechselspieler zur Verfügung - und so gelang es der SG nicht, trotz Feldüberlegenheit, die sich ihr bietenden Chancen in Tore umzumünzen. Letztlich verlor man dann etwas unglücklich im Elfmeterschießen mit 4:3. Das perfekt vom SV Kripp um Jugendleiter Marc Göttlicher organisierte Turnier war eine gute Ergänzung zur Saisonvorbereitung und diente gleichermaßen als Standortbestimmung für die kommenden Meisterschaftsspiele. Es spielten: Max Arzdorf, Jennifer Entrup, Tom Weber, David Milbradt, Benjamin Schmickler, Merlin Erens, Niels Kerl und Christian Fuchs.

Thomas Fuchs, Trainer DI-Jugend