» Fussball » F-II-Jugend | 26.05.2006 | (2170)

Grafschaft I - Westum Löhndorf II 0:11 (0:6)

Das war ein toller Abschluss beim letzten Spiel der Runde. Die Mannschaft spielte wie von einem anderen Stern! Der Ball lief so gut durch die eigenen Reihen, dass man den Gegner sicher im Griff hatte. Es stand schnell 4:0 für die eigene Mannschaft. Man hatte Ball und Gegner jeder Zeit unter Kontrolle, so dass schöne Kombinationen dann auch zum Tor führten (Flanke, Kopfball, Tor...! ). In den ersten 20 Minuten spielte man auf ein Tor. So stand es in der Halbzeit 6:0. Nach der Pause ging es mit dem Toreschießen munter weiter. Die Kinder hatten heute ein riesiges Kompliment verdient. Sie spielten die Mannschaft aus Grafschaft regelrecht an die Wand und schossen noch 5 Tore in der 2. Halbzeit.
Zum Abschluss der Rückrunde gab es ein riesengroßes Kompliment von den Trainern Uwe, Matthias und Andreas an die Manschaft!
Wir hoffen, dass der Elan von heute in die Turniere, die noch offen stehen, mitgenommen wird.
Es spielten: Kevin, Nils, Florian, Frederik, Matthias, Hendrick, Marcel, Julian, Pascal, Marco, Aaron, Max und Moritz.

Uwe Ossendorf, Trainer F-II-Jugend