» Fussball » 1. Mannschaft | 04.10.2018 | (251)

Westum mit Remis zufrieden

Kreisliga A Spitzenreiter spielt 0:0 bei der SG Eich
Man of the match: Tom Weber "Fußballgott"

Eich. In einem Nachholspiel des vierten Spieltages in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr haben sich Aufsteiger SG Eich/Nickenich/Kell und Spitzenreiter SG Westum/Löhndorf mit einem torlosen Remis der besseren Sorte auf dem Eicher Kunstrasenplatz voneinander getrennt. Während die Gäste dadurch ihre Tabellenführung auf zwei Zähler Vorsprung ausbauen konnten, bleiben die Gastgeber mit 15 Punkten auf dem fünften Rang. „Hier werden noch einige Mannschaften Punkte lassen. Daher war es eindeutig ein gewonnener Punkt und keine zwei verlorenen Punkte“, kommentierte der Westumer Trainer Rolf Seiler das 0:0. „Ich bin stolz auf die Jungs. Wir haben als Team agiert und defensiv sehr konsequent gearbeitet“, zeigte sich auch Eichs Trainer Markus Hilbig zufrieden.

Quelle: Daniel Fischer, RZ Kreis Ahrweiler vom Donnerstag, 4. Oktober 2018, Seite 26