» Verein » Sportfest » Fussball | 04.06.2018 | (301)

Sportfest des TuS Löhndorf 1909 e.V.

6. Fußball-Kleinfeld-Turnier für Hobby- und Freizeitmannschaften
Der TuS Löhndorf veranstaltet auch in diesem Jahr vom 06.07. bis zum 08.07.2018 sein alljährliches Sportfest. Im Rahmen des Sportfestes findet am Samstag, den 07.07.2018 das 6. Fußball-Kleinfeld-Turnier für Hobby- und Freizeitmannschaften statt. Hobby- und Freizeitmannschaften, Familien, Betriebssportmannschaften, Vereine und sonstige Gruppen sind hierzu herzlich eingeladen. Das Turnier findet auf dem Sportplatz in Löhndorf statt. Es wird mit fünf Feldspielern und einem Torwart sowie höchstens fünf Ersatzspielern auf zwei Kleinfeldern gespielt. Neben dem sportlichen Wettbewerb sollen insbesondere Spaß und Fairness im Vordergrund stehen. Den vier erfolgreichsten Mannschaften winken attraktive Preise. Neben dem sportlichen Wettbewerb wird es auch eine Meter-Wertung geben. Das Startgeld beträgt 30€, wobei der erste Meter für die Meterwertung bereits als Gutschein enthalten ist. Im Anschluss an das Turnier wird auf einer Großleinwand im Festzelt am Sportplatz das 2. Viertelfinale der Fußball-WM übertragen. Weitere Informationen sind erhältlich bei Sebastian Nelles (Tel. mobil 0157/55486287, E-Mail sebastian-nelles@gmx.de) und Dieter Dismon (Tel. mobil 0151/12577056, E-Mail dismon@t-online.de), die auch die Anmeldungen entgegennehmen. Die Anmeldefrist endet am 25.06.2018.