» Verein » Fussball » Junioren | 17.09.2021 | (34)

DFB-Verdienstnadel für Erwin Ritterrath

Picture
Urkundenübergabe an Erwin Ritterrath durch Dieter Sesterheim (links) und Walter Desch (rechts)

Im Rahmen des Benefizturnieres der SG Westum/Löhndorf für die Opfer der Flutkatastrophe wurde SG-Jugendleiter Erwin Ritterrath vom Präsidenten des Fußballverbandes Rheinland, Walter Desch und dem Vorsitzenden des Fußballkreises Rhein-Ahr, Dieter Sesterheim in Anerkennung langjähriger, erfolgreicher Arbeit für den Fußballsport mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet.
Desch lobte das verlässliche Engagement von Ritterrath, der seit mehr als 25 Jahren die Funktion des Jugendleiters ausübt.
Erwin Ritterrath bedankte sich für die besondere Auszeichnung, hob aber die tatkräftige Unterstützung der Vorstände des TUS Löhndorf, des SV Westum und der vielen ehrenamtlich tätigen Trainer und Betreuer hervor. Derzeit kümmern sich 30 Jugendtrainer und –betreuer um die rund 200 Kinder und Jugendlichen in der SG Westum/Löhndorf.

Pressemitteilung SG Westum/Löhndorf