News

» Fussball » 2. Mannschaft | 09.05.2016 | (554)

Wichtiger Punktgewinn

SG Westum/Löhndorf II - SG Oberahrtal/Barweiler 2:2 (1:2)
„Die Leistung in der ersten Hälfte war noch passabel, dann wurde es unterirdisch. Das hatte insgesamt wenig mit Fußball zu tun“, ärgerte sich der Oberahrtaler Übungsleiter Walter Sicken. Zufriedener war sein Westumer Gegenüber Thomas Ockenfels: „Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, das ist schon aller Ehren wert. Mit einem Pfostenschuss in der zweiten Hälfte hatten wir sogar die beste Chance auf den Sieg.“ Tore: 0:1 Christian Lückenbach (17.), 1:1 Marcel Ossendorf (40.) , 1:2 Lukas Knelke (44.), 2:2 Daniel Decker (48., Foulelfmeter). Besonderheit: Lukas Knelke vergibt einen Foulelfmeter (4.).

RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 9. Mai 2016, Seite 23




 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz