» Verein » Fussball | 20.03.2016 | (568)

Der TuS Löhndorf trauert um ehemaligen Vorsitzenden, Freund und Förderer Dieter Gemein

Sehr traurig und mit großer Wertschätzung nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Vereinsvorsitzenden und Förderer Dieter Gemein.

Sein Engagement ging weit über die Wahrnehmung dieser Funktion hinaus. Er war über Jahrzehnte und bis zuletzt Förderer des Vereins, der sportaktiven Jugend und inspirierendes Vereinsmitglied. Sein Wirken und Handeln im Sinne des Vereins und zum Wohle des Sports sind unermesslich hoch. Er war freundschaftlicher Gesprächspartner und kritischer Ratgeber und setzte sich auch für die Beziehungen zu unseren Nachbarvereinen ein, deren Freunde mit uns über den Verlust trauern.

Dieter Gemein wird so fest in unserer Erinnerung bleiben.

Seiner Familie und insbesondere seiner Ehefrau Beate gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Der Vorstand, TuS Löhndorf 1909