» Fussball » 3. Mannschaft | 07.08.2015 | (625)

Torsten Hüppen verstärkt Kader der 3. Mannschaft

Nach den bisherigen Neuzugängen Thomas Schmickler, Julian Straßberger und Carsten Lohre wird der Kader durch Torhüter Torsten Hüppen verstärkt. Die 3. Mannschaft startet somit mit 2 Torhütern in die kommende Saison.
Hüppen spielte in der Vorbereitung bei der 1. Mannschaft und wird nun die komplette Saison bei der Mannschaft von Kraus & Odenthal spielen. Der 23 Jährige wechselte 2014 vom SC Bad Bodendorf nach Westum und spielte in der Reserve der SG in der B-Klasse. Torsten Hüppen absolvierte schon das erste Testspiel in dieser Saison beim 6:0 Sieg beim Ligakontrahenten VfR Waldorf und überzeugte mit guten Paraden und starker Spieleröffnung.

Die Kaderplanung ist somit für den Sommer abgeschlossen und die SG Westum/Löhndorf III. wird wohl mit dem vermeintlich besten Kader der letzten Jahre in die neue Saison gehen.

Robin Odenthal, Sportdirektor SG Westum/Löhndorf III