» Fussball » A-I-Junioren | 22.12.2014 | (693)

Neue Trainingsanzüge für die A-Junioren-Bezirksligafußballer

Picture

Ottmar Vetter, Inhaber des zahntechnischen Labors V. Service Dent aus Sinzig übergibt die neuen Trainingsanzüge an die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf

Mit neuen Trainingsanzügen, gesponsert von dem Inhaber des zahntechnischen Labors V. Service Dent aus Sinzig, Ottmar Vetter, gehen die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf in die restliche Saison 2014/2015. Vor dem letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen den Ahrweiler BC übergab Ottmar Vetter die neuen Trainingsanzüge in den Farben blau-schwarz an die Mannschaft und wünschte ihr weiterhin viel Erfolg in der Bezirksliga. Spielführer Julian Schmitz bedankte sich im Namen der A-Junioren-Fußballer sowie auch der Vorstände des TuS Löhndorf und des SV Westum für die großzügige Spende.