» Fussball » B-II-Junioren | 21.05.2014 | (785) | » Saison-Infos B-II-Junioren

B2-Junioren erfolgreich

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf II - JSG Pellenz/Kruft II 1:0 (1:0)
Die B-2-Jugend der JSG gewann ihr erste Rückrundenspiel auf dem Koisdorfer Waldsportplatz mit 1:0 gegen die JSG Pellenz/Kruft II. Es war wie im Hinspiel ein kampfbetontes Spiel mit vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten. Maik Bauer traf per Elfmeter zum Ende der ersten Halbzeit.

In der 2. Halbzeit drückten die Gäste vehement auf das Tor der Heimmannschaft, aber die Abwehr um den umsichtigen Fabian Cochems, Moritz Müller, Marc Hammer sowie Frederik Krebsbach hielt dem Druck stand. Und wenn dann doch ein Ball auf Tor flog, war Torhüter Martin Schmidt immer auf der Hut.
Der Jubel war nach dem Schlusspfiff gross und man kann jetzt sogar noch im Rennen um den Staffelmeister ein Wörtchen mitreden.

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf:
Martin Schmidt, Fabian Cochems, Marc Hammer, Moritz Müller, Frederick Krebsbach, Pascal Azees, Maik Bauer, Tobias Hollender, Erik Hansen, Dominik und Marcel Jonas, Piere Leydecker, Jo Seidel, Aaron Lukasowitz

Das nächste Spiel bestreitet das Team am Mittwoch, 19.30 Uhr in Mendig. Mit der gezeigten Leistung könnte man auch von dort etwas zählbares mitnehmen.

Guido Hahn, Betreuer B2-Junioren