» Fussball » 2.Mannschaft | 20.11.2013 | (846) | » Saison-Infos 2.Mannschaft

2. Mannschaft spielt heute gegen ABK Ahrbrück

Picture Am heutigen Mittwoch startet die 2. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf mit einem Nachholspiel beim ABK Ahrbrück in die "Englische Woche". Schiedsrichter Michael Matern aus Bad Breisig wird die Partie auf dem Ahrbrücker Hartplatz um 20:00 Uhr anpfeifen.

Berno Esser (Foto), Mittelfeld-Motor des aktuellen Spitzenreiters der Kreisliga C-Ahr, gibt folgendes zu Protokoll: "Mit dem zweifelhaften Spielausfall von vor zwei Wochen wollen wir uns nicht mehr beschäftigen, sollte aber ausreichend Motivation für die Begegnung sein. Wir wollen die derzeit gute Form auch gegen die Mannschaft von Sascha Knieps bestätigen. Gegen den robusten Gegner wird es darauf ankommen, die Zweikämpfe anzunehmen. Sollten wir die richtige Einstellung an den Tag legen, bin ich davon überzeugt, dass wir die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten."

Die Mannschaft um Coach Rolf Seiler freut sich auf zahlreiche Fans aus dem eigenen Lager. Rolf Seiler wird mal wieder die Qual der Wahl haben, kann er doch bei dem großen Kader aus dem Vollen schöpfen.

Matthias Denn, Pressesprecher 2. Mannschaft