» Fussball » A-I-Jugend | 05.09.2013 | (905) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Junioren 3. Qualifikationsspiel: 3. Sieg im 3. Spiel

JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf - TuS Kottenheim 2:0 (1:0)
Die A-Jugend der JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf konnte im 3. Qualifikationsspiel ihre Siegesserie fortsetzen und gewann verdient gegen den TuS Kottenheim mit 2:0. Das Spiel war sicherlich nichts für Fussballfeinschmecker; zuviele Ungenauigkeiten im Passspiel und ein Festival vergebener Torchancen bekamen die Zuschauer geboten. Die optische Überlegenheit und gefühlten 80% Ballbesitz konnten leider nicht in Tore umgesetzt werden. So trafen für die Hausherren lediglich Tilo Humpert (22.) und Pascal May (75.) in´s Schwarze.

Fazit: Ein verdienter Sieg ohne Glanzlichter.

Das nächste Spiel der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga findet am Montag, den 16.09.2013 um 19:00 Uhr in Bodendorf gegen die A-Jugend der JSG Kripp/Remagen/Unkelbach statt.

Für die JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf spielten: N. Rausch,, M. Welter, T. Kree, F. Breuer, N. Koch, O. Djuric, J. Poppe, S. Hain, J. Schmitz, T. Humpert, M. Lebon, P. May, M. Bytyqi, P. Schirmbeck, M. Wagner und Lasse Blank.

Jürgen Odenthal, Trainer A1-Junioren