» Fussball » C-I-Junioren | 09.08.2013 | (926)

Kurzer Reisebericht zur Mannschaftstour der C-1-Jugend

Anbei die ersten Bilder der Hinfahrt, 1. Besprechung und Frühstück. Der Jugendleiter des DFB führt ein hartes Regiment. Die Jungs bekommen klare Regeln aufgestellt, die sie aber bis jetzt auch einhalten. Heute Nachmittag geht es ins Seebad und Morgen in den Hochseilgarten.
PicturePicturePicture

Nachfolgend einige Bilder aus dem Seebad St. Martin und dem Hochseilgarten in Bad Reichenhall. Die Stimmung, das Wetter und das Essen sind Super. Alle haben Spaß. Es werden einige Teambuildingmaßnahmen durchgeführt. Die Truppe arbeitet wirklich gut zusammen, stößt aber auch manchmal an Ihre Grenzen. Gestern Abend hatten wir ein Wetterleuchten mit anschl. Gewitter und kurzem Stromausfall. Heute Morgen steht die Trainingseinheit mit dem Jugendnational-DFB Trainer Paul Schomann an.

PicturePicture

Nachfolgend einige Fotos vom Trainig mit dem DFB Junioren Trainer Paul Schomann, sowie Übungen einer Erlebnispädagogik. Am Mittwoch standen Freundschaftspiele gegen die anderen Mannschaften an. Ein Spiel wurde kurz vor Schluss knapp verloren. Das 2. Spiel endete Unentschieden. Bemerkenswert war, dass die Spiele ohne Schiedsrichter durchgeführt wurden und die Kinder sich selber einigen mußten. Außerdem haben wir am Donnerstag, 8.8., die Eisriesenwelt in Werfen besucht.

Dietmar Weiß, Trainer C1-Junioren