» Verein » Fussball | 30.07.2013 | (928)

Sport Spiel Spaß beim TuS Löhndorf von Samstag 3. bis Dienstag 6. August 2013

Auftakt auf neu gestaltetem Spielfeld mit einem Kleinfeldturnier für Jedermann
Nach mehrwöchigen Sanierungsarbeiten am Spielfeld und Gebäudekomplex des TuS Löhndorf kann wieder Sport betrieben werden. Anlässlich der Wiedereröffnung startet der TUS auf neuem Geläuf am Samstag, 3. August, ab 11:00 Uhr mit einem Kleinfeldturnier für Jedermann. Hobby, Freizeitmannschaften, Familien und Vereine sind herzlich eingeladen!

Es wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart auf 2 Kleinfeldern gespielt. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Anmeldungen sind noch bis Samstag, 3.8., unter sebastian-nelles@gmx.de möglich.

Der Sonntag, 4. August, beginnt ab 11:00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen mit den Ortsvereinen, Bürgerinnen und Bürger von Löhndorf. Der Vereinsvorstand hofft auf viele Gäste. Der Tambourcorps Löhndorf hat sein Kommen zugesagt und wird zur guten Unterhaltung beitragen.

Die E-Jugend absolviert um 12:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den TUS Oberwinter. Im Anschluss dann, ab 14:30 Uhr, ein Leckerbissen für Fußballfreunde: die höherklassig spielenden, eigenen Jugendmannschaften der A- und die B-Jugend treten gegeneinander an.

An beiden Tagen sind der Grill in Betrieb und der Getränkepavillon geöffnet!

Am Montag, 5. August, ab 19:30 Uhr, bestreitet die 2. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf ein Freundschaftsspiel gegen die SC Bad Bodendorf. Der Dienstag endet dann mit einem Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf gegen den FV Rübenach. Anpfiff ist 19:30 Uhr. Beide Mannschaften haben sich durch gute Nachwuchskräfte aus der eigenen Jugend und spielstarken Neuzugänge verstärkt. Für alle Fußballfreunde die Gelegenheit, Spielstärke, Spieler sowie Trainer und Betreuer kennen zu lernen.

Pressemitteilung TuS Löhndorf