» Fussball » A-I-Jugend | 03.07.2013 | (934) | » Saison-Infos A-I-Jugend

A-Jugend mit neuem Trainer

Seit dem letzten Wochenende ist es fest. Die A1-Jugend der JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf hat einen neuen Trainer. Jürgen Odenthal wird sich in der Saison 2013/14 um die A-Jugendlichen kümmern.
Jürgen Sausen, 1. Vorsitzender des SCB ist sich sicher, mit Jürgen Odenthal die richtige Wahl getroffen zu haben, damit die A-Jugendlichen der JSG in der kommenden Saison auch weiterhin Bezirksligamäßig trainiert werden.
Nachdem die bisherigen Trainer Jürgen Klapperich und Enrico Pacholeck zum Saisonende ihre Trainerlaufbahn beendeten, waren die Verantwortlichen des SCB gefordert, eine passende Nachfolge zu finden. Viele Gespräche und Entscheidungen waren von Nöten, bis das man den Richtigen gefunden hatte.
Zu einem weiteren Sondierungsgespräch bezüglich 2. Trainer, Torwarttrainer und Betreuer/Helfer trifft man sich am Freitag, 05. Juli 2013 um 17:00 Uhr im Vereinsheim des SCB.
Am Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:00 Uhr findet im Vereinsheim des SCB die Vorstellung des neuen Trainerteams statt. Anschließend wird noch eine Spielersitzung abgehalten. Es wird gebeten, dass alle zukünftigen A-Jugendspieler bei der Vorstellung und Spielersitzung anwesend sind.

Picture
Reinhard Ley, Betreuer A1-Junioren