News (Seite 3 von 375)

» Fussball » Junioren | 16.05.2022 | (13)

Saisonziel erreicht

D-Junioren der SG Westum/Löhndorf spielen auch in der kommenden Sasion in der Bezirksliga Als im vergangenen August der D1 der SG Westum/Löhndorf der Aufstieg in die Bezirksliga gelungen war, mischte sich mit der Freude, sich in der kommenden Saison mit den richtig Guten messen zu können, auch die Gewissheit, dass es wohl eine Spielzeit werden würde, in der Rückschläge zu verkraften sein würden und so manches Lehrgeld bezahlt werden müsste. Und so kam es dann auch: trotz in der Regel guter und ansprechender Leistungen wurde so mancher Punkt auf der Strecke gelassen, unter dem Strich bleibt jedoch schon jetzt der Erfolg. Zwei Spieltage vor Schluss sicherten sich die SG mit dem jetzt auch rechnerischen Klassenerhalt das Minimalziel, für die Saison 2022/23 den Platz in der Bezirksliga für die kommende D-Jugend zu sichern.

Mit einem nie gefährdeten 5:1-Sieg beim JFV Zissen machten die Jungs um das Trainer-Trio Mark Reimsbach, Jürgen Deutsch und Stefan Motz nun am letzten Wochenende ...

» Fussball » 1. Mannschaft | 16.05.2022 | (14)

SG Westum/Löhndorf durch 2:1 gegen SG Eich weiterhin Tabellenführer

SG Westum/Löhndorf - SG Eich 2:1 (2:1)
Am 23. Spieltag der Fußball Kreisliga A hatte die SG Westum/Löhndorf am vergangenen Sonntag mit dem Tabellenfünften SG Eich/Nickenich/Kell eine der derzeit formstärksten Mannschaften zu Gast, die zudem bis dahin in der Rückrunde unbesiegt war.
Fast wäre den Gästen bereits nach zwei Minuten durch Nico Nübel die Führung gelungen, der aus kurzer Distanz am Westumer Keeper Torsten Hüppen scheiterte. Mit der ersten Torchance gelang der heimischen SG nach acht Minuten durch einen von Marcel Ossendorf verwandelten Elfmeter nach Foul an Carsten Ritterath die Führung. Die Gäste aus Eich erwiesen sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit als ebenbürtiger Gegner, der stets darauf bedacht war, zu Torchancen zu gelangen. Trotzdem hielten sich diese trotz mancher guter Kombinationen beider Teams im ersten Durchgang in Grenzen.

In der 23. Minute gelang den Gästen durch Alexander Huhmann der verdiente Ausgleich, der freistehend mit einem trockenen ...

» Fussball » Junioren | 12.05.2022 | (15)

Die Bambinis der SG Westum/Löhndorf

Picture


» Fussball » 1. Mannschaft | 09.05.2022 | (16)

SG Westum/Löhndorf weiterhin Tabellenführer

Dramatischer 3:2 Sieg bei der SG Kempenich
Am 22. Spieltag der Fußball Kreisliga A war die SG Westum/Löhndorf am vergangenen Samstag beim Tabellenschlusslicht SG Kempenich zu Gast. Die Gäste erwiesen sich trotz des ungewohnten Geläufs auf dem Hartplatz in Rieden als die zunächst spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten sich in der 7. Minute durch Christian Morgenschweis-Schäfer, der mit einem Schuss am Kempenicher Keeper Schüller scheiterte, die erste Chance. Nachdem in der zwölften Minute Tom Weber nach einem Eckstoß mit einem Kopfball aus kurzer Distanz wiederum an Schüller scheiterte, traf drei Minuten später abermals nach einer Ecke Christian Morgenschweis-Schäfer den Außenpfosten.
Die Gastgeber setzten im ersten Durchgang keine Akzente in der Offensive, erspielten sich demnach auch keine Torchance und wurden durch die Mannschaft von Trainer Lopez zumeist ...

» Fussball » Junioren | 06.05.2022 | (17)

D1-Junioren SG Westum/Löhndorf

Picture

Trainer: Jürgen Deutsch, Marc Reimsbach und Stefan Motz


» Fussball » Junioren | 06.05.2022 | (18)

A1-Junioren JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf

Picture

Trainer: Lukas Nachtsheim und Frank Gaydos



« jüngere Artikel    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10  ...  » ältere Artikel    » alle Artikel    » zurück

 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz